Die Saarländer sind schon ein besonderes Völkchen. Leider bekommt das nicht jeder mit. Das ändert FBO mit Standortmarketing, das nicht nur die Außenwirkung stärkt, sondern auch das Selbstbewusstsein der Saarländerinnen und Saarländer.
Qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Fach- und Führungskräfte, Investitionen und Ansiedlungen, Wirtschafts- und Steuerkraft: Was das Saarland will, brauchen auch alle anderen Wirtschaftsstandorte und Regionen. Doch wir wären nicht wir, wenn wir uns dieser Herausforderung nicht stellen würden. Das Land und die Saarwirtschaft setzen auf Marketing für das Saarland mit nachhaltiger Wirkung – und auf FBO.
Das CI des bereits 2014 ins Leben gerufenen Mitmach-Marketings entwickelten wir weiter, um die Akquise neuer Kooperationspartner voranzutreiben. Die individuellen Motive für Unternehmen, Vereine, Verbände, Kommunen und andere Organisationen erregen stets Aufmerksamkeit und stärken das Image des Saarlandes als vielfältigen Wirtschaftsstandort. Auch der von FBO aufgebaute und betreute Instagram-Kanal „wirmachen.saarland“ zeigt: Das Saarland hat einiges zu bieten!