Was ist das beste Zeichen dafür, dass eine strategische Neuausrichtung nicht nur in der Theorie gut klingt, sondern auch in der Praxis funktioniert? Richtig – neue Kunden! Und davon konnten wir in den vergangenen Monaten einige Wichtige für uns gewinnen.
So durften wir im letzten Jahr für den weltweit agierenden Messgerätehersteller ZENNER gleich mehrere anspruchsvolle Websites relaunchen – zu sehen unter www.zenner.com, www.zenner.de und zenner.services.
Und auch beim Relaunch der neuen Corporate Site des international erfolgreichen Saarbrücker Familienunternehmens Woll Maschinenbau GmbH waren wir – nach mehreren erfolgreich absolvierten Workshops zur strategischen Ausrichtung – mit Konzeption, Gestaltung und Umsetzung betraut. Das Ergebnis gibt es unter www.woll- maschinenbau.com zu sehen!
Von der SHS-Stahl-Holding Saar, dem Dach der Unternehmen Dillinger und Saarstahl, wurden wir im vergangenen Jahr mit der Umsetzung neuer Broschüren, Präsentationsvorlagen und einer Nachbarschaftszeitung beauftragt. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit diesem saarländischen Global Player und sehen den zukünftigen Projekten und Fragestellungen mit Spannung – und jeder Menge Tatendrang – entgegen.
Im digitalen Bereich konnten wir MEISER, den führenden Anbieter für Industriebeläge, von einem 3D-Showroom zum Thema Recruiting und Mitarbeiter-Image überzeugen. Unter https://karriere.meiser.de/3d/index.html können Interessenten die Räumlichkeiten und Produktionshallen des Unternehmens online entdecken und sich somit einen ersten Eindruck von dem Unternehmen verschaffen. Im Printbereich ging zudem die Konzeption der umfassenden Jubiläums-Chronik „65 Jahre Meiser“ mit uns nach Hause.
Ebenfalls neu in unserer Kundenbank: das Congress-Centrum Saar. Für den Betreiber der beiden Veranstaltungsstätten Congresshalle und Saarlandhalle entwickelten wir eine neue Website, die neben Infos zu den Locations, dem Unternehmen und der Region auch viele technische Finessen bereithält. Unter www.ccsaar.de laden virtuelle 3D-Rundgänge durch die Räumlichkeiten beider Standorte, ein Raumfinder inkl. Filterfunktion und ein Veranstaltungskalender Seitenbesucher:innen zu einer Entdeckungstour ein.
Wir begrüßen unsere neuen Kunden ganz herzlich bei FBO und freuen uns auf die Herausforderungen, die uns im kommenden Jahr erwarten!
Kommentare