deutsche FlaggeSaarbrücken
Auf den Saarterrassen
Heinrich-Barth-Str. 27
66115 Saarbrücken - Germany
Fax: +49 681 9 67 67 66
Anfahrt
französische FlaggeForbach
31 avenue Saint-Rémy
57600 Forbach - France
Fax: +33 (0) 3 72 88 15 01
Anfahrt Website
FBO in Zeiten von Marketing 4.0
15.Mrz 2018 • 10:07 Uhr

The Next Generation

Ganz schön was los in Sachen Marketing: Ein Trend jagt den nächsten, die Digitalisierung ist allgegenwärtig und mediale Grenzen gibt es in der Kommunikation schon lange nicht mehr. Willkommen im Zeitalter von Marketing 4.0! Wer hier Schritt halten will, muss sich verändern. Das gilt auch für uns.

Mit dem neuen Namenszusatz „FBO Marketing und Digitales Business“ ist es aber nicht getan, wir begegnen der Marketing-Revolution vor allem mit unserer inhaltlichen Fokussierung auf die konsequente Verzahnung der Medien – und der internen Förderung von Kompetenzen. Um Innovation und Digitalisierung weiter voranzutreiben, setzen wir auf eine neue Generation von Experten: Sven Walter ist als Geschäftsführer etabliert und kümmert sich federführend um unsere neue Ausrichtung. Unterstützt wird er von Marc Sauer, der sich als kaufmännischer Leiter um die betriebswirtschaftliche Seite kümmert. Timo Ladberg und Norman Georg-Tusel führen als Doppelspitze die Digital-Unit, während David Müller-Kähmann als Creative Director für Kreation und Konzeption verantwortlich ist. Béatrice Berthon ist Geschäftsführerin von FBO France, dem eigenständigen Tochterunternehmen mit Sitz in Forbach, das vorrangig deutsche und französische Unternehmen bei der Werbung und Kundenkommunikation im jeweiligen Nachbarland unterstützt.

Es erwartet Sie also viel frischer Wind bei FBO – gepaart mit unseren bekannten Stärken.

15. März 2018
Kategorie:
FBO GmbH
Übersicht

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.