Wir sparen uns eine lange Einleitung und verkünden ohne Umschweife und mit Stolz: Unsere Arbeit für URSAPHARM wurde mit dem Marketing Award Saar in der Kategorie Unternehmen ausgezeichnet! Der Markenauftritt für POSIFORLID® hat die hochkarätige Jury durch die Bank überzeugt – und das nicht zuletzt wegen des durschlagenden Erfolgs der Kampagne: Schließlich machte die POSIFORLID® Augenmaske die URSAPHARM Arzneimittel GmbH aus dem Stand zum Marktführer im Segment der Augengesundheit.
Der Weg zum vertrieblichen Erfolg begann für uns mit der Entwicklung eines neuen Corporate Designs inklusive Logo, Keyvisual und Packaging für die gesamte Produktrange. Für die crossmediale Markeninszenierung entwickelten wir unter anderem Anzeigen, Anwendungsvideos, eine responsive Website mit multilingualer Ausrichtung und spezielle POS-Materialien für das jeweilige Fachpublikum. Dass unsere Arbeit nicht nur beim Kunden gut ankommt, sondern jetzt auch mit dem Marketing Award Saar ausgezeichnet wurde, ist für uns ein klares Zeichen: Unsere Mischung aus kreativem Design und vertrieblich durchdachter Strategie macht den Unterschied und damit den Erfolg aus.
Kommentare